Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.
Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.
Für unseren Hauptsitz in 51766 Engelskirchen-Loope suchen wir eine/-n
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in im Einkauf
(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Warenverfügbarkeit sicherzustellen
- Eingenverantwortliche Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
- Pflege und Optimierung von Einkaufsprozessen
- Analyse von Marktrends und Lieferantenleistungen
- Unterstützung des Einkaufsleiters
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Teamgeist und eine proaktive Einstellung
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sympathischen, motivierten Team
Wir bieten die Möglichkeit teilweise flexibel von zu Hause zu arbeiten
Business Bike und kostenlose Getränke
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen
Interesse geweckt?
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Herausforderung im Einkauf lieben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns Ihre Unterlagen auf unserer Website im Karriereportal zu erhalten, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.