Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.
Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden.
Für unsere Niederlassung in 74547 Untermünkheim suchen wir in der Disposition eine/-n
Ihre Aufgabe ist es, die täglichen Aufträge zu Auslieferungstouren zusammen zu stellen, die Fahrzeuge und Fahrer mit Hilfe der Software Microsoft Navision zu disponieren und die Liefertermine beim Kunden zu avisieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.