Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.

Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.

Für unseren Hauptsitz in 51766 Engelskirchen-Loope suchen wir für verschiedene Abteilungen eine/-n

Sachbearbeiter/-in Rechnungsabteilung
(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Rechnungserstellung
  • Kalkulationsbearbeitung
  • Archivierung von Dokumenten
  • Vertretung der Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, empathisch und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Die ausgeschriebene Stelle bietet Ihnen:

Offer-Icon
In Ihr Aufgabengebiet werden Sie gründlich eingearbeitet und von erfahrenen Kollegen begleitet.
Offer-Icon
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sympathischen, motivierten Team.
Offer-Icon
Business Bike und kostenlose Getränke
Offer-Icon
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Offer-Icon
Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Lohnvorstellung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung