Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.

Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.

Wir suchen eine/-n

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Krankenschwester-/pfleger für telefonische medizinische Anpassungen im Homeoffice auf Geringfügigkeitsbasis
(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische medizinische Anpassungen

Ihr Profil:

  • schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, und empathisch und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Die ausgeschriebene Stelle bietet Ihnen:

Offer-Icon
In Ihr Aufgabengebiet werden Sie gründlich eingearbeitet.
Offer-Icon
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sympathischen, motivierten Team.
Offer-Icon
Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Lohnvorstellung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung