Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.

Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.

Für unseren Hauptsitz in 51766 Engelskirchen-Loope suchen wir ab 01.08.2024 eine/n

Auszubildende/r Kaufmann /Kauffrau für Büromanagement
(m/w/d)

Die Ausbildung findet im Dualen System nach Vorgabe der jeweiligen Ausbildungsverordnung statt. Unsere Motivation ist es, die Auszubildenden im Anschluss an ihre Ausbildung in unserem jungen Team dauerhaft zu integrieren. Wir bieten moderne Arbeitsplätze, sorgfältige Einarbeitung, individuelle Förderung, gezielte Prüfungsvorbereitung und umfangreiche Schulungen.

Dein Profil:

  • Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift?
  • Du bist service- und kundenorientiert, freundlich, empathisch und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen?
  • Du bist stressresistent und teamfähig?
  • Du bist schnell, lernfähig und sorgfältig?
  • Du hast einen guten Abschluss mit Fachoberschulreife?

Die ausgeschriebene Stelle bietet Dir:

Offer-Icon
Vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit
Offer-Icon
Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sympathischen, motivierten Team.
Offer-Icon
Vermögenswirksame Leistungen
Offer-Icon
Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen

Deine Bewerbung:

  • Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse) zu Händen unserer Personalabteilung
  • Gerne beantworten wir Deine Fragen vorab
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung