Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.

Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.

Für unseren Hauptsitz in 51766 Engelskirchen-Loope suchen wir eine/-n

Sachbearbeiter/-in für den Online-Shop
(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau des Online-Shops (Shopware)
  • Bearbeitung von Online-Bestellungen (E-Mail, Chat, Telefon)
  • SEO-Optimierung & Produktseiten gestalten (Texte, Bilder, Preise)
  • Beratung zu Produkten, Lieferzeiten, Zahlungsarten etc.
  • Erfassung von Aufträgen
  • Pflege der SMB Homepage
  • Monitoring von Kundenbewertungen & Mitarbeit an Prozessoptimierungen

Ihr Profil:

  • Idealerweise Erfahrung im Online Marketing
  • Verständnis für Shop-Systeme, Google Ads & SEA-Kampagnen
  • Erfahrung in der Bildbearbeitung
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Selbstständige, sorgfältige & genaue Arbeitsweise

Die ausgeschriebene Stelle bietet Ihnen:

Offer-Icon
Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice in Absprache möglich.
Offer-Icon
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Offer-Icon
Business Bike und kostenlose Getränke
Offer-Icon
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Offer-Icon
Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung