Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Engelskirchen bei Köln und haben uns auf die schnelle und zuverlässige Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus der Rehabilitations- und Medizintechnik sowie Produkten für den Homecaremarkt spezialisiert.

Mit unserer großen Fahrzeugflotte, modernster Logistik und insgesamt rund 500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst arbeiten wir an sechs Standorten in ganz Deutschland für unsere Kunden. Für unseren wachsenden Bedarf an qualifiziertem Personal bilden wir zudem selbst aus.

Für unseren Hauptsitz in 51766 Engelskirchen-Loope suchen wir für verschiedene Abteilungen eine/-n

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in
(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragssachbearbeitung
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Korrespondenz mit Krankenkassen und Kunden
  • Rechnungserstellung
  • Kalkulationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, und empathisch und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Die ausgeschriebene Stelle bietet Ihnen:

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In Ihr Aufgabengebiet werden Sie gründlich eingearbeitet und von erfahrenen Kollegen begleitet.
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Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sympathischen, motivierten Team.
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Anstellung in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen

Ihre Bewerbung:

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin (in einer PDF) bitte an unsere Personalabteilung, die gerne auch Ihre Fragen vorab beantwortet.

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